Kutschenrallye 

Am 20.10.2019 fand die Kutschenrallye bei Wolfgang Kapke statt.

Cirka 30 Gespanne gingen an den Start.

Zuerst ging es auf eine cirka 18 km lange Geländestrecke, an der verschiedene Aufgaben gelöst werden mussten, für die es Punkte gab.

Im Anschluss gab es noch einen Parcour zwischen Kegeln hindurch, auf den Kegeln lagen Tennisbälle, die der Beifahrer mit Hilfe eines langen Stabes runter werfen konnte.

Für jeden runter geworfenen Ball gab es 1 Sekunde Abzug von der Endzeit.

Auch für das leibliche Wohl war gesorgt.

 

Nächster Termin

Springlehrgang mit Lars Stange am 13. + 14. November

Nächster Arbeitsdienst

(momentan nicht geplant)

Fragen & Anregungen

Bitte kontaktiert den Vorstand unter info@reitverein-hechthausen.de oder nutzt das Kotaktformular.

Anmerkungen zur Homepage können ebenfalls an die E-Mailadresse oder direkt an Swantje gerichtet werden.

 

Whats-App Gruppe 

In der Gruppe werden aktuelle Informationen ausgetauscht. Wer in die Gruppe aufgenommen werden möchte, meldet sich per Mail unter info@reitverein-hechthausen.de oder direkt bei Swantje oder Anneke

E-Mailverteiler (ab Frühjahr 2022)

Wer in den zukünftigen E-Mailverteiler aufgenommen werden möchte, kontaktiert bitte info@reitverein-hechthausen.de

Letztes Updatate

05.10.2021

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Reit- & Fahrverein Hechthausen/Basbeck u.U.e.V.