Sommerturnier 22. Juni (WBO) und 23. Juni (LPO) 2024

Das Turnier wird leider aufgrund von zu wenig Nennungen abgesagt.

TURNIERABSAGE 2024

Stellungnahme des Vorstands

Das Turniergeschehen hat sich während der letzten Jahre stetig verändert. Die Nennzahlen gehen immer weiter zurück und auch Sponsoren sind zunehmend schwieriger zu gewinnen. In diesem Jahr mussten wir leider die Reißleine ziehen und unser Sommerturnier schweren Herzens absagen. Auf Grundlage der aktuellen Nennzahlen, auch unter Berücksichtigung einer günstigen Prognose bis zum Nennschluss, würden wir Verluste im kleinen vierstelligen Bereich verkraften müssen. Das können wir als Vorstand nicht verantworten, sodass wir uns zur Turnierabsage gezwungen sehen.

Fürs kommende Jahr machen wir uns bereits Gedanken hinsichtlich einer grundlegenden Konzeptänderung für unser großes Turnier. Unsere Mitglieder sind herzlich eingeladen sich an der Diskussion zu beteiligen. Die Einladung zu einem Dialogabend erfolgt in Kürze.

Der Vorstand des RFV Hechthausen-Basbeck u.U. e.V.

Nennschluss WBO+LPO: 03. Juni 2024

WBO-Nennungen: Wilhelm Jabben / info@cuxland-data.de

LPO-Nennungen: NeOn

Ausschreibungen: s. unten / cuxland-data / NeOn (nur LPO)