Unser Sommerturnier findet jedes Jahr Ende Juli statt, wobei wir Prüfungen in Dressur und Springen anbieten. Nach einer "Coronapause" in 2020 starteten wir in 2021 mit einer stark reduzierten Version und boten an einem Tag Springen und an einem anderen Dressur an.

 

In 2022 wagen wir nun ein etwas größeres Angebot mit Dressur und Springen parallel an zwei Tagen. Neu wird dabei auch das Angebot an kombinierten Prüfungen auf E- und A-Niveau sein, womit wir die vielseitige Ausbildung in den unteren Klassen unterstützen wollen. Eine vielseitige Ausbildung macht Spaß und dient der Gesunderhaltung unserer Pferde.

 

Ab 2023 wird unser Turnier wieder in alter Form zusammen mit den WBO-Wettbewerben ausgetragen, allerdings jetzt nur noch an zwei statt an drei Tagen.

 

Für weitere Informationen wählen Sie bitte links das Jahr der Veranstaltung aus.

Nächste Termine

Gottesdienst in der Reithalle

19. Mai abgesagt

 

Jungzüchterwettbewerb

26. Mai

 

Vorstellung des neuen Schulpferdes

02. Juni

11:00 Uhr

 

Sommerturnier

22. Juni (WBO - kein NeOn)

23. Juni (LPO - nur NeOn)

Nächster Arbeitsdienst

Samstag 1. Juni

14:00 Uhr

Anlagenvorbereitung fürs Turnier, ggf. Gartenhandschuhe und Lauharke mitbringen.

 

Samstag 15. Juni

14:00 Uhr

 

Sonntag 16. Juni

14:00 Uhr

 

 

 

Fragen & Anregungen

Bitte kontaktiert den Vorstand unter info@reitverein-hechthausen.de oder nutzt das Kontaktformular.

Anmerkungen zur Homepage können ebenfalls an die E-Mailadresse oder direkt an Swantje gerichtet werden.

 

Whats-App Gruppe 

In der Gruppe werden aktuelle Informationen ausgetauscht. Wer in die Gruppe aufgenommen werden möchte, meldet sich per Mail unter info@reitverein-hechthausen.de oder direkt bei einem Vorstandsmitglied.

Letztes Updatate

16.05.2023

Druckversion | Sitemap
© Reit- & Fahrverein Hechthausen/Basbeck u.U.e.V.