Gästebuch

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns einen Gästebucheintrag hinterlassen!!! Bitte KEINE Werbung!!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Eva Lanser (Sonntag, 15. September 2019 18:17)

    Hallo Ihr Lieben,
    Wir haben heute bei Eurer Rally mitgemacht.
    Es hat sehr viel Spass gemacht. Schoene Strecke, tolle Aufgaben und super nette Menschen.
    Tolle Organisation.
    Im naechsten ja sind wir bestimmt wieder da.
    LG
    Eva Lanser

  • Ingrid Bullwinkel (Sonntag, 23. Juli 2017 20:13)

    Hallo, ich würde gerne die Ergebnisse vom Turnier Juli 2017 einsehen. Gruß Ingrid

  • Anja (Montag, 21. September 2015 11:14)

    Hallo,
    ich habe gestern zum ersten Mal an der Reiterrallye teilgenommen. Es hat wirklich Spaß gemacht, trotz Regen. Ich habe mich bei Euch sehr wohl gefühlt, alle Mitglieder und Helfer an den Stationen
    waren super nett .
    Bis zum nächsten Mal.

  • Manja (Montag, 26. Mai 2014 19:59)

    Hallo lieber Verein!!
    Noch mal vielen Dank für das schöne Turnier gestern am Sonntag den 25.5.14!!
    Ich möchte mich wirklich herzlich bedanken und auch gleich somit noch mal mitteilen, dass zu den L,M und Einzelstartern ein Fotograph ein paar Bilder geschossen hat.
    Zum angucken gibt es diese Page:
    http://46.182.19.32/shooting
    Gallery

    wer davon gerne Bilder haben möchte, möge ihn bitte einfach anschreiben.
    info@bilderalltag.de

    sehr liebe wäre es wenn ich dieses noch an die Vereine senden könntet!
    Viele Liebe Grüsse aus Helmstorf

  • RV Ihlienworth (Dienstag, 20. August 2013 10:32)

    LONGIERLEHRGANG
    mit Kurt Isensee am 26. & 27. Oktober 2013
    in der Reithalle Ihlienworth
    Foraussetzung Longierabzeichen KL. IV
    zur Lizenzverlängerung können 8 Stunden angerechnet werden!

    Inhalt des Lehrgangs:
    - Theorie Longierlehre
    - Longieren mit Gebrauch von Hilfszügeln
    - Verschnallung bei Korrekturpferden
    - Einführung Doppellonge und Langzügel
    - Longieren mit Doppellonge, Erarbeitung Geraderichten und Versammlung
    - Langzügel: Rückwärtsrichten, Versammlung

  • Ilka Große (Dienstag, 18. Dezember 2012 20:04)

    Wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Ilka und die Jungs

  • sarah (Mittwoch, 19. September 2012 20:34)

    Hey :)
    Es wurden ja ein paar Fotos bei der reiterallye gemacht, werden die eigentlich noch hochgeladen ?

  • Reitverein Hechthausen (Donnerstag, 26. Juli 2012 13:35)

    Hallo bubi,
    wir haben nun die kompletten Plazierungen rechts an der Seite hochgeladen! :)

  • bubi (Montag, 23. Juli 2012 10:44)

    moin wann und wo sind ergebnisse vom turnier online?

  • Jürgen Lange (Dienstag, 26. Juni 2012 17:17)

    Tolle Seite ! Sehr informativ. Macht weiter so.

  • Birgit Steinmann (Montag, 20. Februar 2012 10:34)

    Es war wieder ein schönes Monatsreiten und sehr leckere Verpflegung.

  • Gianna Peters (Donnerstag, 09. Februar 2012 15:17)

    Super Homepage, tolle Leistung, klasse Arbeit!Macht weiter so :-)

  • Ute (Dienstag, 31. Januar 2012 13:32)

    Herzlichen Glückwunsch zur neuen Homepage. Weiter so! Ihr macht einen tollen Job.

  • Hans Gerhard Alstedt (Dienstag, 31. Januar 2012 12:02)

    das habt Ihr ja toll gemacht. Großes Lob!!

  • Kerstin Denker (Dienstag, 31. Januar 2012 10:21)

    Die neue HP ist echt gut geworden!! LG Kerstin

Nächste Termine

Springlehrgänge mit Lars Stange  am 11. + 12. Dezember

 

Stangen- und Cavalettilehrgang mit Oda Lade am 15. + 16. Januar

 

weitere Infos unter  "Veranstaltungen"

Nächster Arbeitsdienst

(momentan nicht geplant)

Fragen & Anregungen

Bitte kontaktiert den Vorstand unter info@reitverein-hechthausen.de oder nutzt das Kotaktformular.

Anmerkungen zur Homepage können ebenfalls an die E-Mailadresse oder direkt an Swantje gerichtet werden.

 

Whats-App Gruppe 

In der Gruppe werden aktuelle Informationen ausgetauscht. Wer in die Gruppe aufgenommen werden möchte, meldet sich per Mail unter info@reitverein-hechthausen.de oder direkt bei Swantje oder Anneke

E-Mailverteiler (ab Frühjahr 2022)

Wer in den zukünftigen E-Mailverteiler aufgenommen werden möchte, kontaktiert bitte info@reitverein-hechthausen.de

Letztes Updatate

01.12.2021

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Reit- & Fahrverein Hechthausen/Basbeck u.U.e.V.